top of page
Portrait.png

Nathalie Delley 

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Bewegen, den Tanz und den Sport.

 

Im Anschluss an meine Ausbildung für zeitgenössischen Tanz genoss ich das Leben als Bühnentänzerin im In- und Ausland und begann gleichzeitig mit dem Unterrichten von Modernem Tanz und Modernjazz für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 

Ich merkte sehr schnell, dass mir die Lehrtätigkeit etwas ganz Spezielles bedeutet.

 

In meinen Kursen gebe ich meine langjährigen und vielseitigen Erfahrungen

im Bereich Tanz und Sport mit viel Freude weiter. Ich bin Mitglied der Tanzvereinigung
Schweiz (Krankenkassen anerkannt).

Alle – wirklich alle – sind in meinen Klassen herzlich willkommen!​

 

Meine zwei Passionen – das Bewegen und das Unterrichten – zu vereinen, erfüllt mich seit Jahrzehnten Tag für Tag.

 

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

info@nathaliedelley.ch

  • Instagram
bottom of page